07.06.2020

Maria Beltrán übernimmt Pressearbeit bei Bosch Hausgeräte

Ab sofort wird die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Robert Bosch Hausgeräte von Maria Beltrán geleitet. Sie tritt die Nachfolge von Astrid Zászló an, die innerhalb der BSH ein anderes Aufgabenfeld übernimmt.

Maria Beltrán. Foto: Bosch Hausgeräte

Maria Beltrán, 47, ist dem Konzern bereits seit Jahren verbunden: Sie leitete zuvor die regionale Kommunikation der Marke Neff, die ebenfalls zum Marken-Portfolio der BSH zählt. Bei Neff war Maria Beltrán unter anderem für die Entwicklung einer regionalen Kommunikationsstrategie und auch für PR/Social Media zuständig.
Nach ihrem Studium widmete sich die Anglistin und Romanistin zunächst dem Brand Management, war hier unter anderem in der Beratung tätig. 2006 startete sie dann bei der BSH im Brand Portfolio Management und war dort für die strategische Weiterentwicklung aller Marken verantwortlich, bevor sie 2014 als Head of Communication zu Neff wechselte.
„Mit Maria Beltrán haben wir eine erfahrene Marken- und Kommunikationsfachfrau ins Team geholt“, erklärt Bosch Geschäftsführer Harald Friedrich. „Stakeholder und Medien finden in ihr eine kompetente und engagierte Ansprechpartnerin für alle Belange.

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