29.06.2023

Für das Unternehmen Engel Küchenmontagen GmbH war der 12. Mai 2023 ein besonderer Tag. Exakt vor 20 Jahren wurde das Unternehmen gegründet. Inzwischen zählen 72 festangestellte Küchenmontage-Spezialisten zum Team und zehn weitere Mitarbeiter im Management.

Feierten 20-jähriges Firmenjubiläum: Das Team von Engel Küchenmontagen GmbH um die beiden Geschäftsführer Tino und Enrico Engel. Foto: Engel Küchenmontagen GmbH

„Über die letzten zwei Jahrzehnte hinweg haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind zu einem leistungsstarken Premium-Dienstleister in der Küchenbranche herangewachsen“, berichtet Tino Engel, der das Unternehmen zusammen mit seinem Bruder Enrico Engel als Geschäftsführer leitet. Bundesweit werden heute mehr als 80 Küchenstudios bei der Auslieferung und Montage hochwertiger Küchen unterstützt. Damit sei ein starkes Fundament geschaffen worden, das die Grundlage für weitere Ziele schafft: „Wir wollen das qualitativ beste Küchenmontage-Unternehmen Deutschlands werden und die Mitarbeiteranzahl auf 100 Küchenmontage-Spezialisten erweitern“, betonen die Geschäftsführer.

Dank an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Dabei ist den Geschäftsführern bewusst, dass die kontinuierliche Entwicklung Teamsache ist: „Unser bisheriger Erfolg ist maßgeblich auf das Engagement und die Fachkenntnisse unserer hochqualifizierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zurückzuführen. An dieser Stelle bedanken wir uns von ganzem Herzen. Ohne die Unterstützung, die Erfahrung und die hohen Qualitätsansprüche unserer Fachkräfte wäre unser Unternehmen nicht das, was es heute ist.“

Hochkarätige Auszeichnungen
Aktuell freut sich das Unternehmen über renommierte Auszeichnungen. So wurde die Engel Küchenmontagen GmbH vom Deutschen Innovationsinstitut DIND als ‚Arbeitgeber der Zukunft‘ ausgezeichnet sowie von Focus-Business erneut als ‚TOP-Arbeitgeber Mittelstand‘ (2018, 2021, 2022, 2023).

www.kuechenmontage-bundesweit.de