24.05.2023

Softwareanbieter Cyncly strukturiert das Führungsteam um. Matthew Blosl wurde zum Chief Revenue Officer (CRO) ernannt und James Hamilton zum Chief Operating Officer (COO).

Matthew Blosl. Foto: Cyncly

Wir freuen uns, unser Führungsteam zu verstärken, da Cyncly einen ehrgeizigen Mehrjahresplan zum Ausbau unserer Führungsposition bei Software- und Content-Lösungen für die Heimwerkerbranche in Angriff nimmt", sagt David Tombre, CEO des Unternehmens. Cyncly zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Software- und Content-Lösungen, die dabei helfen, Räume zu gestalten.

Zu den Hauptprioritäten von CRO Matthew Blosl gehören die Umsetzung der Go-to-Market-Strategie von Cyncly, die Bereitstellung eines nahtlosen Kundenerlebnisses über den gesamten Lebenszyklus hinweg und die Erweiterung der Kundenbasis.
Als COO wird James Hamilton eng mit dem CEO an gruppenweiten strategischen Prioritäten arbeiten und die Bemühungen zur Verbesserung der kundenorientierten Strategie von Cyncly leiten. Er wird auch die M&A-Agenda von Cyncly vorantreiben, um mehr Wert für die Kunden zu schaffen, Marktveränderungen zu antizipieren und zukünftige Bedürfnisse zu gestalten.

www.cyncly.com