14.04.2016

Nolte Küchen trägt das „Goldene M“

Mit dem Unternehmen Nolte Küchen wurde jetzt ein weiterer Qualitätshersteller im Bereich Küchenmöbel mit dem RAL-Gütezeichen „Goldenes M“ zertifiziert – und damit gleichzeitig für geprüfte Qualität, garantierte Sicherheit und gesundes Wohnen ausgezeichnet.

Urkundenübergabe bei Nolte Küchen in Löhne (Foto von links): Dipl.-Ing. Frank Bernhardt (QS Produktion Nolte), DGM-Geschäftsführer Jochen Winning, Dr. Stephan Pühl (Leiter QS Nolte) und Marc Hogrebe (Geschäftsführung Nolte Küchen). Foto: DGM

Nolte Küchen wurde 1958 von Konrad Nolte gegründet. Aus damals 70 Mitarbeitern entwickelte sich eine in Deutschlands bekannte Küchenmarke, die inzwischen rund 1.100 Mitarbeiter beschäftigt und etwa 150.000 Küchen pro Jahr ausliefert. Das Unternehmen befindet sich nach wie vor in Familienbesitz.

www.dgm-moebel.de