20.01.2017

Größtmögliche Funktionalität und leichte Montage: die neue Spülen-Serie „Zenit“ von Teka wurde konzipiert, um diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Anrichten und Aufbewahren: Die neue Multifunktionsspüle „Zenit“ von Teka bietet zwei weitere Funktionen – anrichten und aufbewahren. Foto: Teka/TDV

Edelstahlspüle „Zenit“. Foto: Teka/TDV

Durch Schneidbrett, Resteschale und Seifenspender ist eine Spüle schon lange multifunktional nutzbar. Mit dem erweiterten Zubehör der neuen Spülen-Serie „Zenit“ ist es Teka nun gelungen, zwei weitere Arbeitsschritte in die Spüle zu integrieren. Die klassische Spüle wird dadurch zum Multifunktionszentrum mit großzügigem Zubereitungsareal.
Das durchdachte Zubehör erweitert die Funktionalität der Spüle. Schneidbrett, Bambus-Behälter und Resteschale sind exakt auf die Spüle abgestimmt und lassen sich je nach Bedarf verschieben. Zum Anrichten sowie zur lebensmittelgerechten Aufbewahrung der Zutaten sind die stapelbaren Keramik-Schalen mit passenden Silikon-Deckeln ideal.
Besonderer Vorteil: Steht nur wenig Platz in der Küche zur Verfügung, lässt sich so der Arbeitsbereich einfach und praktisch erweitern. Ein Plus an Hygiene ermöglichen der integrierte Seifen- oder Spülmittelspender sowie die formschöne Bodenablauf-Abdeckung. Die Serie umfasst vier Modelle: ein Einbaubecken, ein Doppelbecken sowie zwei Spülen mit großzügiger Abtropffläche für den 50er- und 60er-Unterschrank. Sowohl die praktische Hahnbank als auch der geringe Beckenradius von nur 15 mm unterstreichen das geradlinige Design und die edle Wirkung der Modelle.

www.tdv-de.com