Welche Trends sind nützlich? Welche weniger? Diese Frage stellt sich vor allem im Marketing. Denn hier folgen digitale Angebote in kurzen Abständen aufeinander. Küchenring-Geschäftsführer Jürgen Feldmann kommentiert die Lage so: „Kontinuität ist wichtiger, als kurzfristig jedem Trend zu folgen.“
WeiterlesenNach zehn Monaten ist die Mission berbel für Interims-CEO Dr. Patrick Jung beendet. Ende Mai übergibt er die Geschäftsführung an Robert Brandon. Gestartet war Jung im August 2023. In einer Phase tiefer Verunsicherung.
WeiterlesenAnfang Mai lud das Franchiseunternehmen Plana seine Partner zum traditionellen Jahresevent ein. Erstmals ging die Reise nach Wien. Im Mittelpunkt der dreitägigen Veranstaltung stand die „Customer Journey“ des Franchisegebers in einem herausfordernden Marktumfeld.
WeiterlesenDer kanadische Rockstar Bryan Adams spielt zur Eröffnung der IFA in Berlin. Das Konzert findet am 5. September 2024 statt.
WeiterlesenMenschen in Deutschland haben weiterhin Vorbehalte gegenüber Künstliche Intelligenz (KI). Allerdings werden auf KI basierende Technologien nicht pauschal abgelehnt. Vielmehr zählt der konkrete Anwendungsfall, der über Zustimmung oder Ablehnung entscheidet.
WeiterlesenDie italienische Hausgerätemarke Elica will in Deutschland noch mehr Präsenz zeigen. Mit neuen Produktgruppen und einer neuen Dauerausstellung. Zur Küchenmeile 2024 bezieht das Unternehmen eine 200 qm große Fläche im Ausstellungszentrum IDF34 in Löhne.
WeiterlesenDas britische Unternehmen AGA Rangemaster, Hersteller von Rangecookern der Marken Falcon und La Cornue, präsentierte auf der Fachmesse kbb Birmingham nicht nur neue Produktlinien, sondern gleich eine runderneuerte Markenidentität.
Weiterlesen