08.02.2022

Die Verbundgruppe DER KREIS geht zuversichtlich von einer vergleichsweise entspannten Corona-Situation im späten Frühjahr aus. Deshalb laufen die Planungen für den Kongress vom 6. bis 8. Mai 2022 auf Hochtouren. Schauplatz ist die Hansestadt Hamburg.

DER KREIS tagt im Mai in Hamburg. Foto / Animation: Hamburg Messe und Congress /CADMAN

Für den Kongress und die Gesellschafterversammlung hat die europaweit agierende Verbundgruppe das Hamburger Congress Centrum gebucht. Auch die DER KREIS Gesellschaften CREATIVE PARTNER, TopaTeam und Varia sowie der Kooperationspartner BuK werden mit ihren Mitgliedern teilnehmen.

Get-together im St.-Pauli-Stadion
Der thematische Schwerpunkt sind die Herausforderungen bei der Digitalisierung. In diversen Workshops werden den Mitgliedern und Gästen wieder Input für ihren Unternehmensalltag im Küchenstudio und in Handwerksbetrieben gegeben. Neben einem gemeinsamen Programm werden die Gesellschaften zudem eigene, auf ihre Mitglieder abgestimmten Themeneinheiten und Workshops anbieten. Auch für Unterhaltung und Spaß ist gesorgt: mit Stadtführungen und dem Get-together-Abend im Stadion Millerntor, Heimat des Fußballclubs St. Pauli. Den Abschluss des Kongresses bildet ein exklusives hanseatisches Fest.

Unter den dann geltenden Auflagen
„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Mitglieder und Geschäftspartner endlich wieder zu einem informativen Kongress mit einem umfangreichen Programm einladen dürfen“, so Ernst-Martin Schaible, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter von DER KREIS. Coronabedingt konnte die letzte Jahresveranstaltung in Harsewinkel nur mit rund 250 Gästen stattfinden. DER KREIS ist sehr zuversichtlich, dass sich bis zum Frühjahr die Corona-Lage wieder entspannt, so dass dieses wichtige Branchenevent unter den dann geltenden Corona-Auflagen durchgeführt werden kann.

www.derkreis.de