15.08.2021

Nachhaltiger, vielfältiger, stylisher und farbenfroher: So sollte der Bereich der Küchenspüle sein. Das meint Hersteller Schock – und kündigt für die kommende area30 weitere Neuheiten an.

Neu: Das Design „Mono D-100“ wird zur area30 ebenfalls in der Materialität „Cristadur Green Line“ präsentiert. Foto: Schock

Zur area30 werden die Messegäste laut Ankündigung „die gewohnten Pfade verlassen und in den Wald gehen“, wo sie auf das farbenfrohe „Green-Team“ treffen. Und ebenso auf Punk-Ikone Iggy Pop, dem aktuellen Werbebotschafter des Spezialisten für Quarzkompositspülen.

Weitere Modelle und Farben
In diesem außergewöhnlichen Ambiente stellt Schock auf der Messe weitere Spülenmodelle und Farbnuancen vor. Mit der Ergänzung der bislang erhältlichen Farbtöne „Night“ und „Day“ richtet sich der Fokus auf die „Cristadur Green Line“. Die Modelle dieser Serie basieren auf einer Materialität, die sich laut Hersteller zu etwa 99 % aus natürlichen, nachwachsenden oder recycelten Rohstoffen zusammensetzt.

Black in Black
Darüber hinaus wird der Design-Trend „Black in Black“ als Erweiterung bei den Armaturen aufgegriffen. Eine komplette Spülenserie als Einstieg in die Premium-Welt von „Cristadur“ gibt es auch. „Cristadur“ ist die seidenmatte Oberfläche im Schock-Sortiment. Mit diesen und weiteren Neuheiten, Funktionalitäten und Farben will der Hersteller einmal mehr zeigen, wie konsequent der Markenkern „Colour your Life“ in funktionale Lifestyle-Produkte umgesetzt wird.

www.schock.de