29.03.2018

Reginox stellt sich schlanker auf

Nach der Trennung von Thomas Kurz im Dezember 2017 stellt sich Reginox Deutschland schlanker auf. Die Position des Vertriebsleiters bleibt unbesetzt. Dafür baut Gerrit Smit, Geschäftsführer der Deutschland-Niederlassung in Iserlohn, auf ein eingespieltes Team.

Geschäftsführer Gerrit Smit ist für das Deutschland-Geschäft des holländischen Spülenherstellers Reginox verantwortlich. Foto: Reginox

Reginox spricht von einer „schlanken Unternehmensstruktur“, die durch das Ausscheiden des Vertriebsleiters in der Niederlassung Iserlohn eingeführt wurde. Der 57-jährige Gerrit Smit ist seit 1982 für die Ländergesellschaften Deutschland, England und Fernost des holländischen Spülenherstellers zuständig und seit 2011 Geschäftsführer der Deutschland-Niederlassung in Iserlohn.

„Regi-Color“-Reihe ergänzt
Neuigkeiten gibt es auch aus dem Sortiment: Die im Jahr 2015 zur Living-Kitchen erstmals präsentierte „Regi-Color“-Spüle, damals noch als Prototyp, konnte sich laut Reginox am Markt etablieren. Inzwischen sind weitere Modelle erhältlich. Neu ist hier die Farbe „atomic grey“. Kurz vor der Markteinführung stehe zudem die Spülenkollektion „Regigranit“. Dabei handele es sich um eine komplett neu entwickelte Produktreihe „in modernen Farben und Formen“.

Kernkompetenz Edelstahl
Reginox produziert seit 1976 Produkte aus Edelstahl. „Qualität und Design in Edelstahl“ lautet der Slogan des Unternehmens. Für das Frühjahr 2018 kündigt das Unternehmen die Premiere einer „exklusiven Edelstahl-Spüle in drei topaktuellen Farben mit edler, glatter Oberfläche an“. Farblich abgestimmte Armaturen komplettieren dieses Spülenkonzept.
Sehr zufriedenstellend sei zudem die Entwicklung im Marktsegment der Health-Care-Spülen sowie der Edelstahl-Arbeitsplatten.

www.reginox.de