
81.000 Fans auf Facebook und 300.000 Seitenansichten pro Monat auf der Homepage: Küchenmöbelhersteller Leicht bringt mit Online-Aktivitäten mehr Kunden in den Handel.
Weiterlesen
81.000 Fans auf Facebook und 300.000 Seitenansichten pro Monat auf der Homepage: Küchenmöbelhersteller Leicht bringt mit Online-Aktivitäten mehr Kunden in den Handel.
Weiterlesen
180 Seiten internationale Küchentrends und Impressionen – das bietet der neue „EuroCucina Trend Report 2016/2017“ von Kesseböhmer. Das umfangreiche Trendbuch ist jetzt abrufbereit unter www.besserhaushalten.de/trendreport2016.
Weiterlesen
Seit dem 1. Juni 2016 ist Daniel Hörnes Geschäftsführer der Quooker Deutschland GmbH. Bislang zeichnete er für Vertrieb und Marketing verantwortlich.
Weiterlesen
Insgesamt neun Kühl-Gefrier-Kombinationen der Reihe „Premium BluPerformance mit BioCool & NoFrost“ haben die begehrte „Plus X Award“-Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“ erhalten.
Weiterlesen
Nur anderthalb Jahre sind von der Idee bis zum Bezug vergangen, nun meldet Ninka: „Es ist geschafft!“. An der Benzstraße 11 in Bad Salzuflen eröffnete das Unternehmen einen neuen, hochmodernen Verwaltungsneubau samt Produktausstellung im Erdgeschoss.
Weiterlesen
Die Küchenfab Company GmbH mit Sitz in Berlin und Zweigniederlassungen in Kornwestheim und Hamburg ist seit dem 1. Juli 2016 Handelspartner von Küchen Areal. Die erst im April 2015 begonnene Mitgliedschaft bei der Küchen Partner AG wurde beendet.
Weiterlesen
Ab November verkauft Miele sein Gerätesortiment zusätzlich direkt über den eigenen Online-Shop. Der klassische Fachhandel soll in dieses Konzept eingebunden werden – bei der Auslieferung und Installation. Dafür zahlt Miele eine Serviceprovision.
Weiterlesen
Auf der IFA 2016 wird sich AEG im neuen Premium-Look präsentieren. Im Mittelpunkt stehen zwei neue Produktlinien für Küche und Wäschepflege. Die exklusive Einbaulinie „Mastery Range“ verspricht bedarfsgerechte Kocherlebnisse.
Weiterlesen
Küchenmöbelhersteller Schmidt Küchen und Wohnwelten kauft seit dem 1. Juli 2016 seine Elektrogeräte über die MHK-Tochter Magnum ein.
Weiterlesen
Die Verbundgruppe KüchenTreff entwickelt sich dynamisch und hat nun die personellen Weichen für weiteres Wachstum gestellt: Daniel Borgstedt übernimmt die Bereiche Einkauf und Print-Werbung. Marko Steinmeier zeichnet künftig für Strategie, Organisation, Finanzen und Online-Marketing verantwortlich.
Weiterlesen