01.08.2015

Platz für viele kleine Nagellackfläschchen, Stauraum für die extra große Flasche frisch gepressten Orangensaft oder Ordnung für das Chaos geöffneter Tütchen – mit dem AEG „CustomFlex“ lässt sich die Innentür des Kühlschranks ab sofort individuell organisieren. Wie in einem Baukastensystem können die einzelnen Behälter je nach Bedarf zusammengesetzt werden und sorgen so für Flexibilität und Übersicht im Kühlschrank.

Beim Innenausstattungssystem „CustomFlex“ lassen sich sechs Behälter individuell anordnen – je nach Staugut, das gerade untergebracht werden muss. Foto: AEG

Insgesamt gibt es sechs Behälter, die bedarfsgerecht eingesetzt werden können. So kann nach jedem Einkauf der Stauraum der Kühlschranktür wieder flexibel gestaltet und sinnvoll organisiert werden. Die Türablagen werden in die Innentür eingehängt und sind einfach zu wechseln. Alle Ablagen sind spülmaschinenfest. Besonders praktisch: Zum System gehören auch zwei Clips, an denen beispielsweise Parmesanbeutel befestigt werden können – oder Notizen für die Kühlschrankmitbenutzer. Es gibt fünf Geräte-Varianten in der Höhe von 185 cm und 200 cm.

www.aeg.de