23.07.2014

Für Bauknecht ist 2014 ein Jahr der Premieren: Auf den Amtsantritt des Vorsitzenden der Geschäftsführung Jens-Christoph Bidlingmaier folgt im September die IFA-Premiere und nur vier Tage später der Einstand des Herstellers auf Gut Böckel in Rödinghausen/Westfalen. Bauknecht präsentiert vom 14. bis zum 18. September seine Einbauprodukte erstmals im malerischen Ambiente des im 18. Jahrhundert erbauten „Kunst- und Kulturguts“.

„Wir freuen uns sehr, unsere Handelspartner dieses Jahr in einer so exklusiven und traditionsreichen Umgebung wie Gut Böckel begrüßen zu dürfen und sind der Meinung, dass dieses Ambiente die Stärken unserer Marke noch unterstreicht“, so Jens-Christoph Bidlingmaier.
Anlässlich der zentralen Möbelmesse stellt der Stuttgarter Hausgerätehersteller auf Gut Böckel in einem eigens zu diesem Zweck grundsanierten und neu ausgebauten Gebäude aus. Die unter Denkmalschutz stehende ehemalige Wassermühle bietet ca. 140 Quadratmeter Ausstellungsfläche. „Dabei kombiniert unser Ausstellungskonzept unter dem Motto ,Erleben Sie mehr als Technik’ die historischen Stilelemente des Guts mit den klaren Formen und Farben der Bauknecht Produktwelt“, erklärt Bidlingmaier.
Der Charme des Herrenhauses gepaart mit dem hochwertigen und modernen
Geräteportfolio schafft im Bauknecht Haus eine inspirierende Umgebung, in der sich jeder Besucher willkommen fühlt. Im Vordergrund der Ausstellung stehen die Funktionalität, die hochwertige Qualität sowie das ansprechende Design der Bauknecht Einbaugeräte. Dabei ist das Bauknecht Haus komplett mit integrierten Monitoren, iPads und Schildern ausgestattet, sodass alle relevanten Informationen und Produktbeschreibungen jederzeit bequem zugänglich sind.
Die zur Ausstellung gehörige Bar und Terrasse laden mit ihren gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Verweilen ein und schaffen einen Ort für ruhige Gespräche oder eine kurze Pause vom Messetrubel.

www.bauknecht.de