26.02.2013

Schock: Glamour, Glanz und Farbe

Zu einer Zeitreise ins Paris der 1920er-Jahre lud Spülenhersteller Schock die Messebesucher ein. Das Messe-Team zeigte sich im Charleston-Look, die Spülen wurden in Kojen mit schwarzen Vorhängen inszeniert. Glamour war das Motto und vor diesem Hintergrund setzte das Unternehmen vor allem auf die Themen Farbe und Oberflächen.

Im Mittelpunkt stand die hochglänzende Oberfläche Glossy Surface, für die Schock ein neues Herstellungsverfahren entwickelt hat. Sie verleiht dem Material Christadur einen luxuriösen Look. Damit sei sie insbesondere für den Einsatz in Küchen mit Hochglanzlackfronten geeignet, so Marketingleiter Sven-Michael Funck. Außerdem wurden die aktuellen Grautöne Everest und Graphite vorgestellt sowie die Farben Polaris und Puro, die von Schock als weißestes Weiß und schwärzestes Schwarz bezeichnet werden. Die Haltbarkeit der Schock-Spülen stellt das Unternehmen jetzt auch in einem Werbespot unter Beweis, der auf dem Stand präsentiert wurde. Aus nächster Nähe wird mit einer Pistole auf eine Spüle geschossen. In Superzeitlupe kann man sehen, dass die Projektile abprallen und die Spüle unversehrt lassen.

Messehighlights

  • Farben: Puro, Polaris, Bright Orange, Everest, Graphite
  • Oberfläche Glossy Surface
  • Neuer Werbespot

www.schock.de