Schlüssiges Sortiment für den Fachhandel

Bernd Herold (Foto rechts) und Björn Roth. Foto: Uli Präcklein
Die italienische Edelstahlmarke Barazza will sichtbarer werden. Dafür setzt sie auf ein erfahrenes Vertriebsduo. Bernd Herold verantwortet seit knapp zwei Jahren den exklusiven Vertrieb der Marke in der DACH-Region. Seit Kurzem erhält er Unterstützung von Björn Roth. Auch Roth kennt die Branche seit vielen Jahren. 19 Jahre war er bei Falmec tätig, zuletzt zwei Jahre als Geschäftsführer bei Dunavox.
area30 als Bühne
Im Rahmen der Küchenmeile präsentiert sich die Marke auf der area30 in Löhne. Am Stand G26 richtet sich der Auftritt gezielt an den qualifizierten Fachhandel. Mit einem „schlüssigen Sortiment, kombiniert mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis“, wie es heißt.
Markenprofil mit Wiedererkennung
Barazza steht seit 1968 für Designlösungen aus Edelstahl. Das Portfolio reicht von individuell konfigurierbaren Arbeitsplatten über Spülen und Funktionskanäle bis hin zu E-Geräten. Die Produkte sind für die Küche ebenso geeignet wie für den Outdoorbereich. Barazza beliefert Küchenhersteller in über 50 Ländern. Auch innerhalb Italiens ist die Marke stark vernetzt. Zu den Kunden zählen renommierte Namen wie Valcucine, Poliform und Boffi.