imm cologne stellt Leitthema vor

Foto: Koelnmesse
Nach der jüngst kommunizierten Neupositionierung fokussiert die B2B-Plattform ihr Angebot auf den verbraucherorientierten Interior-Markt. „Das Leitthema ,World of Interiors‘ bringt auf den Punkt, wofür die neu konzipierte imm cologne steht: Sie vereint die ganze Welt des Wohnens unter einem Dach. Als Spiegel aktueller Entwicklungen, Impulsgeberin für Trends und zentraler Handelsplatz ist sie die Businessmesse der konsumfokussierten Möbelindustrie“, erklärt Bernd Sanden, Director der imm cologne.
Überblick über den Markt
Das neue Leitthema repräsentiert die gesamte Bandbreite nachfragestarker und marktreifer Produkte – von Einstiegspreislagen bis hin zu Lifestyle-Möbeln, von Volumenanbietern bis zu etablierten Marken. Die Messe bietet Entscheiderinnen und Entscheidern aus Handel und Industrie Orientierung. „Wer verstehen möchte, welche Trends das Einrichten prägen, welche Produkte weltweit überzeugen und wie sich Konsumbedürfnisse verändern, findet auf der imm cologne fundierte Einblicke und marktrelevante Impulse“; so die Koelnmesse. Reserviert für die imm cologne 2026 sind die Messehallen 4, 5 und 10.