Blanco demonstriert Markenstärke
„Es war für uns sehr spannend, unseren Kundinnen und Kunden die neue Markenidentität und unsere Innovationen persönlich vorzustellen. Das ungefilterte Feedback ist uns sehr wichtig, denn schließlich arbeiten wir mit dem Handel Hand in Hand“, erklärte Thomas Hafner, Geschäftsführer von Blanco Austria. „Umso mehr freut uns die durchweg positive Resonanz der Besucherinnen und Besucher.“
Neuheiten und Historie
Die Besucher erlebten verschiedene „Unit“-Kombinationen im Einsatz. Etwa mit der Sensor-Armatur „Blancoculina-S II“, der Spüle „Adira“ oder der neuen „Etagon XL 6 S“. Der Stand selbst war Teil eines besonderen Rahmens: Blanco feiert 100-jähriges Bestehen. Eine Historienwand vermittelte Einblicke in die Unternehmensgeschichte, flankiert von Messeaktionen und einer Standparty am ersten Abend.
Mit Freunden des Hauses
BLANCO Austria diesen besonderen Anlass mit besonderen Messe-Aktionen und einer Standparty am Eröffnungsabend. Dazu waren Kunden, Mitarbeiter und Freunde des Hauses geladen. Thomas Haffner: „Ein rundum gelungenes Event und ein Meilenstein in unseren Marktaktivitäten. Die Neuprodukte, Aktionen, der fachliche Austausch und unsere partnerschaftlichen Beziehungen zum Handel sind eine gute Ausgangsbasis für viele, weitere erfolgreiche Jahre.“