10.02.2023

Mit einem überarbeiteten Corporate Design und einer modernisierten Homepage geht ritterwerk an die Öffentlichkeit. Der neue Leitspruch heißt „Tradition trifft Moderne“

Die Betonung von „Made in Germany“ ist konzeptioneller Bestandteil des Auftritts. Foto: ritterwerk

Die neue Homepage wurde von Grund auf verändert. Das Design wurde angepasst und eine neue Struktur implementiert. Der Fokus in der Entwicklung lag bei der Nutzerfreundlichkeit für den Endkunden. Eines der Hauptziele war es, diesen bestmöglich durch die Produkte des ritterwerk navigieren zu können. Nach wie vor besteht die Möglichkeit, Hausgeräte sowie Ersatzteile über die Homepage direkt beim Hersteller zu kaufen.

Neu und trotzdem traditionell
Das Corporate Design sollte neu sein und trotzdem traditionell bleiben. Deshalb hat sich das Logo nicht geändert, aber den Zusatz „Quality since 1905“ erhalten. Auch „made in Germany“ bleibt nach wie vor ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie und bekommt ein neues Logo. Den neuen Unternehmensfilm gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=gHX-1i_qKv8&t=38s

www.ritterwerk.de