Smart-TV für Küche und Bad

In der „Ultra-Range“-Ausführung haben die Fernseher von AquaVision eine Einbautiefe von lediglich 26 mm. Damit lassen sie sich auch in Möbelfronten einbauen. Foto: IAD GmbH
Die schlanken Bildschirme sind in mehreren Größen erhältlich und lassen sich bündig in Wände einbauen, klassisch darauf montieren oder sogar in Spiegel und Schränke integrieren. Da ihnen laut Hersteller weder spritzendes Pool- oder Badewasser noch Saunahitze oder Kochwasser etwas anhaben können, sind die Geräte auch für den Einsatz in der hauseigenen Sauna und in der Küche geeignet. Die Bedienung erfolgt über die mitgelieferte Fernbedienung oder optional über eine Smart Home-Steuerung.
Nur 26 mm Einbautiefe
AquaVision entwickelt und baut die Fernseher komplett in England; ebenso findet dort die Endkontrolle vor Versand statt. Die Geräte sind in den Varianten „Classic“, „Frameless“, „Silhouette“ und „Bespoke“ erhältlich. Die Ausführungen „Classic“ mit Edelstahlrahmen und „Frameless“ als rahmenlose Glasausführung lassen sich bündig in die Wand einbauen, das Modell „Silhouette“ kann ganz einfach auf der Wand montiert werden. Bei den Glasfronten kann zwischen Schwarz, Polarweiß, verspiegelt mit „MirrorVision“ oder vollverspiegelt „MirrorVision+“ gewählt werden.
In der „Ultra Range“-Ausführung zeigen sich die Bildschirme besonders elegant – in dieser Version reduziert sich die Einbautiefe auf lediglich 26 mm. Bei den herkömmlichen Varianten sind es 50 bis 60 mm Einbautiefe. Somit lassen sich die Geräte sogar in Möbel wie etwa Schranktüren integrieren. Die Geräte sind ab sofort bei der IAD GmbH erhältlich.
www.iad-audio.de