11.11.2015

Resopal ordnet Vertrieb und Marketing neu

Saverio Mazzalupi, Bettina Haag und Henning Risse sind die neuen Namen im Marketing und Vertrieb bei Resopal in Groß-Umstadt.

Saverio Mazzalupi, seit 1. Oktober Marketing Director Wilsonart Western Europe. Foto: Resopal

Bettina Haag leitet seit 1. Oktober 2015 die Abteilung Marketing und Design bei der Resopal GmbH in Groß-Umstadt.

Henning Risse verantwortet seit 1. September den nationalen und internationalen Vertrieb der Resopal GmbH. Foto: Resopal

Saverio Mazzalupi ist seit 1. Oktober 2015 als „Marketing Director Wilsonart Western Europe“ europaweit verantwortlich für das Marketing. Seine Aufgabe besteht darin, die Markenkraft von Resopal, Polyrey und Wilsonart weiter zu forcieren und für den europäischen Markt zu bündeln. In den Bereichen Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung war er bereits in den Unternehmen Electrolux und Whirlpool tätig, zuletzt als Marketingdirektor bei der Alno AG. Saverio Mazzalupi berichtet direkt an Tim Pearson, President Wilsonart Western Europe.

Risse verantwortet Vertrieb
Bereits am 1. September 2015 startete Henning Risse als „Commercial Sales Director“. Er verantwortet den nationalen und internationalen Vertrieb des Schichtstoffherstellers. Risse war zuvor Vertriebsleiter für Deutschland, Dänemark und die Schweiz bei der URSA Deutschland GmbH, Delitzsch, und arbeitete in unterschiedlichen Marketing- und Vertriebspositionen beim Baustoffhersteller KANN-Gruppe, Bendorf. In seiner Rolle berichtet der 43-jährige Wirtschaftsingenieur an Tim Pearson, und ist Mitglied des Managementteams der Resopal GmbH.

Fachfrau für Marketing
Bettina Haag leitet seit 1. Oktober 2015 die Abteilung Marketing und Design. In dieser Funktion verantwortet sie auch das Produktmanagement bei Resopal. Bettina Haag war zuletzt Leiterin für Markenführung und Kampagnenmanagement bei der Pepperl+Fuchs GmbH, Mannheim. Sie ist Diplom-Kaufmann und war in verschiedenen Marketingpositionen mit wachsender Verantwortung u.a. bei Heidelberger Druckmaschinen tätig. Bettina Haag ist ebenfalls Mitglied des Resopal-Managementteams und berichtet direkt an Saverio Mazzalupi.

www.resopal.de