Planungsprofi betreut Kunden in Bayern

Martin Bach. Foto: Rotpunkt Küchen
Er tritt die Nachfolge von Georg Kimmel an, der das Unternehmen zum 30. Juni 2024 aus privaten Gründen verlassen hat. Seitdem wurde das süddeutsche Verkaufsgebiet von der Zentrale aus unterstützt.
Gesprächspartner auf Augenhöhe
Die lange Vakanz bei der Neubesetzung begründet Sven Herden, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, mit dem hohen Anspruch des Küchenmöbelherstellers an die fachlichen und menschlichen Kompetenzen seines Außendienstes. Jetzt wurde der passende Fachmann gefunden. Martin Bach ist gelernter Schreiner und war seit 2002 als selbstständiger Küchenfachhändler tätig. „Planung, Verkauf und Montage aus einer Hand“, lautete das Angebot für die Kundschaft aus Kelheim (Niederbayern) und Umgebung. Dabei zählte Rotpunkt Küchen seit fünf Jahren zu den Hauptlieferanten. Seine tiefen Kenntnisse des variantenreichen Rotpunkt-Sortiments setzt er jetzt in der Betreuung und Beratung des Fachhandels in seiner bayerischen Heimat ein. „Damit ist Martin Bach für unsere Kunden ein kompetenter Gesprächspartner auf Augenhöhe“, so Sven Herden.
Alle Gebiete wieder besetzt
Mit der Verpflichtung von Martin Bach ist der Außendienst von Rotpunkt Küchen in Deutschland jetzt wieder vollständig besetzt. Insgesamt sind sieben Fachkräfte bundesweit in der Betreuung des Fachhandels aktiv.