14.03.2020

Lebendiges Netzwerk für Architekten und Planer

Unter dem Titel „ReFraming Architecture“ kündigt das stilwerk eine neue exklusive B2B-Eventreihe. Ziel sei ein lebendiger Austausch zwischen Planern und Marken zu ermöglichen. Auftakt des neuen Formats ist am 1. April im stilwerk Hamburg. Weitere sollen folgen: in Berlin und Düsseldorf.

Bei der neuen stilwerk Event-Reihe "ReFraming Architecture" präsentieren renommierte Architekten visionären Arbeiten zu zeitrelevanten Themen. Foto: obs/stilwerk Management GmbH"

Bei „ReFraming Architecture“ geht es darum, gemeinsam Neues zu erfahren und Branchen-Insights miteinander zu teilen. Dafür präsentieren im Wechsel renommierte Architekten und Designer ihre Büros mit visionären Arbeiten zu zeitrelevanten Themen. Beim anschließenden Gin-Tasting können sich die Teilnehmer in persönlicher Atmosphäre über das Erfahrene austauschen und Kontakte aufbauen.

Jedes Quartal ein neues Event
Am 1. April startet die Eventreihe mit einem Architektentalk zum Thema "Hafencity - Elbphilharmonie". Die Speaker sind Jürgen Hillmer von Hillmer und Richter Architekten sowie Daniel Schöning vom PLY Atelier.
Anfang Juni findet die Hospitality Edition im neu eröffneten stilwerk Hotel Heimhude statt. Hier stellen Stephen Williams von Stephen Williams Associates und Martin Murphy von Störmer Murphy and Partners innovative Hospitality-Konzepte vor.
Im September wird gemeinsam der Start in den Wohn-Herbst gefeiert - mit der großen architecture@stilwerk Party.
Zum Jahresabschluss widmet sich „ReFraming Architecture“ dem Themenbereich „Mixed Use – Innovation & Architektur“. Einblicke in ihre Arbeit gewähren Julia Erdmann von JES und Jo Landwehr von LH Architekten.

Um in das professionelle Netzwerk aufgenommen zu werden und Informationen zu den B2B-Events zu erhalten, können sich interessierte Architekten, Designer und Immobilienplaner an Sarah Schöning unter s.schoening@stilwerk.de wenden.

stilwerk.com/de/microsite/reframing-architecture