Kurzes Gastspiel

Torben Loß. Foto: DER KREIS
Loß hatte sich im März für eine neue berufliche Herausforderung entschieden, jedoch laut einer Pressemitteilung rasch festgestellt, „dass seine beruflichen und persönlichen Werte mit denen von DER KREIS besonders stark übereinstimmen.“
„Ich freue mich sehr, wieder Teil eines Teams zu sein, das mit Leidenschaft, Verlässlichkeit und Innovationskraft arbeitet und ‚meine‘ bisherigen Mitglieder wieder betreuen zu dürfen“, so Loß. „Die Zeit außerhalb hat mir nochmals verdeutlicht, wie besonders die Unternehmenskultur und die Entwicklungsmöglichkeiten bei DER KREIS sind.“
Torben Loß gilt als versierter Branchenkenner. Seine beruflichen Stationen führten ihn vor seinem Engagement bei DER KREIS zu berbel und Sedia Küchentechnik. Die Handelsseite kennt er aus seiner Zeit bei einem Küchenfranchise-Unternehmen sowie als Studioleiter eines Küchenhauses in Lüneburg.
„Starke Bestätigung“
„Dass sich Torben Loß nach kurzer Zeit für eine Rückkehr entschieden hat, sehen wir als starke Bestätigung unserer Werte und unseres Führungsverständnisses“, betont Ralph Leimbach, Geschäftsführer DER KREIS Systemverbund. „Wir heißen ihn wieder herzlich willkommen in der DER KREIS-Familie und freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung unserer regionalen
Aktivitäten.“