Intuo inspiriert
Auf besonderes Interesse sei das Leitmodell „Pasio“ gestoßen. Hier wird Naturstein mit Edelstahl und bronzefarbenem Glas zur „Küchen-Inspiration“ kombiniert, betont der Hersteller. Eine edel abgeschrägte Facettenfront, die Naturstein-Arbeitsplatte sowie raffinierte Einschubtüren mit „Slide&Hide“-Funktion prägen die Gestaltung. Hinzu kommen technisch anspruchsvolle Raffinessen wie z.B. die Laden- und Auszugtechnik „Legrabox“ in Edelstahl.
Neues Raumkonzept
Ein weiteres Highlight war nach Meinung des Herstellers das neue Raumkonzept „Forto“. Diese Küche kombiniert weiße Fronten im Ton „Arctic“ mit dem neuen Metallic-Look „Oxydo“. Harmonisch eingebettet ist dieser Mix in die warme „Dark Oak oiled“-Holzausführung der Schränke sowie des materialintensiven Riegelverbaus. „Das sorgt für eine angenehme Wohnlichkeit und versprüht einen Charme, sodass sich Design-Fans ebenso wohl fühlen wie Naturfreunde“, lautet die Überzeugung der Entwickler. Als „offene Lösung“ fügt sich die Kombination zudem „spielend“ in den „Livingroom“ ein und verbinde Kochen mit Wohnen zu einer harmonischen Einheit.
Neuer Auftritt
Die konsequente Lifestyle-Ausrichtung von der Marke Intuo setzt sich auch im Marketing fort. Ein Blick auf die frisch überarbeitete Website www.intuokitchen.com demonstriert: Wirkungsvolle Fotos, ein Küchenkonfigurator und die umfangreiche Bildgalerie transportieren elegant Zeitgeist, Atmosphäre und Feeling. „Das gilt auch für den neuen Katalog, der ab sofort online einsehbar ist“, ergänzt das Unternehmen. Der Direktlink lautet: http://ipaper.ipapercms.dk/Nobia/INTUO/INTUOKatalog201516/.
Mit der Neuheitenpräsentation rundum zufrieden zeigte sich auch Mag. Günter Schwarzlmüller, Marketingleiter bei ewe und Intuo. Sein Resümee: „Unsere Präsentation kam außerordentlich gut an. Wir freuen uns über das positive Feedback der Handelspartner auf unsere exklusiven Kreationen, die Lifestyle, raffinierte Funktionalität und erlesene Materialien zu zeitlosen Designhighlights verbinden.“
www.intuokitchen.com