15.03.2016

Hunger verbaut Jalousien von Rehau

Das Möbelproduktionsunternehmen Hunger setzt verstärkt auf Rolladensysteme von Rehau. Beide Unternehmen gaben zur ZOW eine Ausweitung ihrer Partnerschaft bekannt.

Rolladen-Systeme von Rehau standen im Mittelpunkt der ZOW-Präsentation des Möbelbauers Hunger. Foto: Rehau

Wurde optisch aufgewertet: „Rauvolet vetro-line“ mit Lamellen aus Echtglas. Foto: Rehau

Hunger teilte mit, besonders in der Fertigung von Rollladenschränken zukünftig auf Rehau als System- und Serviceanbieter von polymerbasierten Lösungen bauen zu wollen. Als Unternehmen mit den Schwerpunkten Herstellung und Konfektionierung von Kleinserien und Sonderanfertigungen für die Bereiche Küche, Wohnen, Büro und Objekt benötigt Hunger flexible, vielseitige Komponenten.
Auf der ZOW in Bad Salzuflen zeigte Hunger vier „Highlights“ der Rehau-Rollladenprodukte. Premiere feierte die optisch aufgewertete Generation des Rollladensystems „Rauvolet vetro-line“ mit Lamellen aus Echtglas. Ebenfalls gezeigt wurde das Produkt „Rauvolet metallic-line“ – und das in zwei Varianten: mit einem 4-Millimeter-Führungssystem (frame4) sowie neu einem 10-Millimeter-System (frame10). Abgerundet wird das Rollladenprogramm durch den textilen Schrankverschluss „Rauvolet fabric-line“.

www.hunger-moebel.de
www.rehau.com