25.08.2025

Mit einer ungewöhnlichen Partnerschaft schlägt Holzwerkstoffhersteller Sonae Arauco ein neues Marketingkapitel auf: Die Tischlerin und Interior-Influencerin Isabelle Vivanne zeigt künftig, wie sich Innovus-Produkte in kreative und hochwertige Innenausbauprojekte übersetzen lassen.

„Die Tischlerin“: Isabelle Vivianne. Foto: Sonae Arauco

Rund 100.000 Follower begleiten die gelernte Tischlerin auf Instagram. Dort ist sie als „Die.Tischlerin“ bekannt und verbindet sie ihr handwerkliches Können mit einem feinen Gespür für Design und Trends. Diese Kombination macht sie für Sonae Arauco zur glaubwürdigen Botschafterin. Das Unternehmen zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Holzwerkstoffen und will mit der Kooperation die gestalterische Bandbreite seiner Dekore sichtbarer machen.

Gemeinsame Projekte in Sicht
In den kommenden Monaten wird Isabelle Vivanne Einrichtungskonzepte mit Innovus-Materialien realisieren. Die ersten Resultate der Zusammenarbeit sind bereits auf Vivannes Kanal @die.tischlerin sowie auf den deutschsprachigen Social-Media-Plattformen von Sonae Arauco zu sehen. Damit tritt die Marke in einen Dialog, der Handwerk, Design und digitale Reichweite verbindet – mit Potenzial für Handel und Endkunden gleichermaßen.

www.sonaearauco.com


Auf einen Blick

  • Sonae Arauco kooperiert mit Influencerin und Tischlerin Isabelle Vivanne („Die.Tischlerin“)
  • Innovus-Produkte werden in realen Innenausbauprojekten inszeniert
  • Erste Ergebnisse sind auf Instagram und den Social-Media-Kanälen von Sonae Arauco sichtbar