04.11.2025

Erneute Delegationsreise geplant

Die Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche (AMK) organisiert auch 2026 wieder eine Delegationsreise zur Kitchen & Bath Industry Show (KBIS) in die USA. Ziel ist es, deutschen Küchenunternehmen einen praxisnahen Einblick in den amerikanischen Markt zu ermöglichen.

 

Foto: AMK

Nach den erfolgreichen Touren der vergangenen Jahre und dem German Pavilion auf der KBIS 2025 führt die Reise diesmal nach Orlando, Florida. Im Fokus stehen Besuche der Fachmesse sowie flankierende Veranstaltungen, unter anderem die NKBA Design & Industry Awards, die Global-Connect-Formate und die Messefeier „NKBA Bash“. Ergänzt wird das Programm durch Treffen mit Designern, Architekten und Influencern sowie Einblicke in lokale Handelsstrukturen. Damit bietet die AMK-Tour einen kompakten Überblick über aktuelle Markttrends, Technologien und mögliche Eintrittschancen für deutsche Hersteller.

Sämtliche Eintritte inklusive
Die Reise ist für den Zeitraum vom 16. bis 19. Februar 2026 geplant. Der Teilnahmebeitrag beträgt 1.200 Euro inklusive mehrerer gemeinsamer Essen. Enthalten sind sämtliche Eintritte zu den genannten Veranstaltungen sowie ein gemeinsames AMK-Dinner. Hotelkosten sind nicht im Preis enthalten. Interessierte Mitgliedsunternehmen können sich ab sofort bei der AMK anmelden. Eine zeitnahe Rückmeldung sichert Unterstützung bei der Zimmerreservierung.

www.amk.de