Diresco startet Partnerkonzept
Diresco will seine Partner exklusiv bedienen. Genannt werden Aspekte wie: „Ständige und kurzfristige Lieferverfügbarkeit aller gängigen Farben und Materialstärken“, „Entwicklung von innovativen Farben und Oberflächen“, „Quarzsteinbecken als weitere Produktergänzung“ sowie „Spezieller Diresco Quartz-Cleaner für Quarzsteinplatten“.
Auch im Marketingbereich wolle Diresco zielgerichtet vorgehen. Dazu gehören diese Maßnahmen: „Teilnahme an ausgewählten Messeveranstaltungen mit Präsentation der Partner“, „Aufbau der Diresco-Akademie zur Weiterbildung von Steinmetzen und Handelspartnern“, „Gemeinsame Entwicklung von Marketingbausteinen für die Ansprache von Architekten und Innenarchitekten“, „PR-Kampagne mit Pressemitteilungen und Anzeigen“ und „Regelmäßige Newsletter für die regionalen Kunden“. Für die Unterstützung bei der Konzeption und Gestaltung dieser Marketingbausteine hat Diresco den Unternehmensberater Winfried Titze aus Neuss engagiert.
www.diresco.be