17.05.2021

Bora, Hersteller von Kochfeldabzügen, hat das Angebot seiner Academy erweitert. Damit sollen die Marke und ihre Produkte vor Ort und auch als Digital-Angebot erlebbar werden. Anfang Mai fiel der Startschuss dazu.

Bora setzt mit dem erweiterten Bildungsangebot auf ein hybrides Konzept. Foto: Bora

Zentralen Inhalte des Trainings sind die Themen Planung und Verkauf. Dafür wurde eine eigene Website entwickelt. Das Multi-Channel-Angebot soll als eTraining stattfinden, in der Firmenzentrale in Raubling und bei mobilen individuellen Terminen vor Ort. Zielgruppe dieses hybriden Ansatzes sind die Bora-Partner im Küchenfachhandel. Die länderspezifischen Trainings werden in sechs Sprachen angeboten.
Laut Bora werden in den Trainings Ideen für kreative Kundenlösungen transportiert, aber auch Werkzeuge für die kompetente Beratung des Kunden in Sachen Planung und Montage gegeben. Zentraler Vorteil sei die individuelle Trainingsansprache für unterschiedliche Ansprüche: Das hybride Angebot umfasse beispielsweise Spezialtrainings für Monteure, eine Spezialisierung für Geschäftsführer und auch einen Online-Stammtisch.

www.bora.com