Bora Academy trainiert hybrid

Bora setzt mit dem erweiterten Bildungsangebot auf ein hybrides Konzept. Foto: Bora
Zentralen Inhalte des Trainings sind die Themen Planung und Verkauf. Dafür wurde eine eigene Website entwickelt. Das Multi-Channel-Angebot soll als eTraining stattfinden, in der Firmenzentrale in Raubling und bei mobilen individuellen Terminen vor Ort. Zielgruppe dieses hybriden Ansatzes sind die Bora-Partner im Küchenfachhandel. Die länderspezifischen Trainings werden in sechs Sprachen angeboten.
Laut Bora werden in den Trainings Ideen für kreative Kundenlösungen transportiert, aber auch Werkzeuge für die kompetente Beratung des Kunden in Sachen Planung und Montage gegeben. Zentraler Vorteil sei die individuelle Trainingsansprache für unterschiedliche Ansprüche: Das hybride Angebot umfasse beispielsweise Spezialtrainings für Monteure, eine Spezialisierung für Geschäftsführer und auch einen Online-Stammtisch.