Bauknecht: Chic und cool
Die neue Generation von Bauknecht Kühlgeräten erfüllt genau diese Kundenbedürfnisse: Die ungewöhnliche neue Kühl-Gefrierkombination Kliff, der neue Side by Side und das FrischeCenter von Bauknecht bieten anspruchsvolles Design gepaart mit innovativen Technologien wie ProFresh (Frischeschublade) ShockFreeze (Schockgefrieren).
Combi 60 Kliff: Der Stein in der Küche
Mit der neuen Kliff Kühl-Gefrierkombination hält stylisches Design in Schiefersteinoptik aus hochwertigen Materialien Einzug in die Küche. Die Innenausstattung will dem nicht nachstehen: Kratzfeste Oberflächen, robuste Ablagen und eine durchdachte Aufteilung mit einem besonders geräumigen Obst- und Gemüsefach bieten Platz für alles, was gekühlt werden will. Die ProFresh-Technologie kontrolliert permanent das Innenraum-Klima des Kühlschranks: Temperatur und Luftfeuchtigkeit werden auf Idealbedingungen gehalten – so halten sich Lebensmittel bis zu vier Tage länger1, „ganz egal, auf welcher Ebene des Kühlschranks sie untergebracht sind“, wie der Hersteller betont. Das Gourmet-Fach der Kühl-Gefrierkombination Kliff schaffe zudem optimale Bedingungen für Fleisch, Fisch und Käse.
FrischeCenter: Aus zwei wird eins
Für alle, die richtig viel Platz zum Kühlen und Gefrieren brauchen, hat Bauknecht das FrischeCenter konzipiert: Ein Gefrierhochschrank auf der einen und ein Großraumkühlschrank auf der anderen Seite. Hinter der Front arbeiten ProFresh und ShockFreeze. Mit dem ShockFreeze-Ventilationssystem im Gefrierschrank lassen sich Lebensmittel laut Hersteller 3-mal schneller einfrieren als mit einem Standardgefrierschrank. Schockgefrieren sei besonders schonend und bewahre „20 Prozent mehr Vitamine als gewöhnliche Gefriermethoden. Zudem verlängere es die Haltbarkeit und wirke sich positiv auf Farbe, Geruch und Geschmack der Lebensmittel. aus.
www.bauknecht.de
(1) Basierend auf dem SLG Test Nr. 5087-10-RR-PP001 2010-10. Im Vergleich zu einem Bauknecht NoFrost-Kühlschrank unter Berücksichtigung des angegebenen Mindesthaltbarkeitsdatums