02.09.2025

Unter dem Motto „All in. All possible.“ präsentiert die MHK Group in der Remise auf Gut Böckel neue Impulse für den Fachhandel. Die Bandbreite reicht von Markenstrategien über digitale Tools bis hin zu praxisnahen Services.

MHK hat sich auf Gut Böckel fest etabliert. Foto: MHK

Im Fokus stehen die Handelskonzepte Reddy Küchen und musterhaus küchen, das erstmals eine eigene Produktmarke vorstellt. Zudem gibt YCON Einblicke in seine Weiterentwicklung als urbanes Franchisemodell für eine junge Zielgruppe.

Ort des Austauschs
Bei den Systempartnern im Roggenhaus setzt Carat die Akzente: Mit „Carat one“ startet die Pilotphase einer cloudbasierten Planungs- und Verkaufslösung. „Carat emotion“ zeigt realistische Visualisierungen inklusive geöffneter Schränke, ergänzt durch eine laut MHK „marktreife KI-Lichtplanung“. „Die Herbstmesse ist für uns nicht nur eine Bühne für Innovationen, sondern auch ein Ort des Austauschs“, betont CEO Volker Klodwig. Höhepunkt ist der MHK Branchenabend am 22. September im Marta Herford mit Vorträgen von Prof. Marcel Fratzscher (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung, Berlin) und Dr. Lars Bopf (nobilia).

www.mhk.de