09.04.2015

AEG erneut im “Club der Besten“

Der Kundenservice von 1500 Unternehmen stand auf dem Prüfstand – und AEG gehört erneut zu den Gewinnern. Auch 2015 konnte sich der Hausgerätehersteller die Platinauszeichnung sichern und die Aufnahme in den „Club der Besten“ feiern.

Zertifikatübergabe in Berlin: Ralf Hansel (Geschäftsführer Electrolux Hausgeräte GmbH Deutschland und Österreich, 2.v.l.) und Andreas Viefhaus (Electrolux Vice President Consumer Care and Aftermarket Sales EMEA, 2.v.r.). Neben Ihnen auf dem Bild vertreten sind Dr. Claus Dethloff (ServiceValue GmbH, links) und Prof. Dr. Rolf van Dick (Goethe Universität Frankfurt am Main, rechts).

Auszeichnung in Platin für AEG. Foto: AEG

Und das bereits zum dritten Mal in Folge. Im Rahmen eines großen Gala-Abends in Berlin erfolgte die offizielle Übergabe des Zertifikats. Durchgeführt wird der Kundenservice-Test von der „Service Value GmbH“ gemeinsam mit der Tageszeitung „Die Welt“ und der Goethe Universität in Frankfurt am Main.

www.aeg.de