
LivingKitchen und imm cologne haben mit der Interior-Plattform houzz.de eine exklusive Partnerschaft geschlossen. Ziel ist eine intensivere digitale Messekommunikation, um Messebesuchern einen größeren Mehrwert zu bieten.
Weiterlesen
LivingKitchen und imm cologne haben mit der Interior-Plattform houzz.de eine exklusive Partnerschaft geschlossen. Ziel ist eine intensivere digitale Messekommunikation, um Messebesuchern einen größeren Mehrwert zu bieten.
Weiterlesen
Die Westag & Getalit AG stellte zuletzt ihren Vertrieb mit Blick auf die Küchen- und Möbelindustrie neu auf. Mit Beritt Meyer, Verkaufsleiterin Industrie D-A-CH, verstärkte die Sparte Oberflächen/Elemente ihren Vertrieb und fokussiert die Ansprache industrieller Abnehmer.
Weiterlesen
Nach einem langen und erfolgreichen Berufsleben verabschiedet sich Manfred Engel, Geschäftsführender Gesellschafter der systemceram GmbH, Siershahn, zum 31. Dezember 2016 in den Ruhestand.
Weiterlesen
Mit dem neuen Elektrifizierungssystem „Port Push“ von EVOline verschwinden Strom- und Datenanschlüsse unter der Arbeitsoberfläche, bleiben jedoch immer in unmittelbarer Reichweite. Die Einbaulösung lässt sich individuell konfigurieren.
Weiterlesen
„Concept iO“ ist das neueste Produkt des jungen Schweizer Unternehmens concept swiss. Die Neuvorstellung ergänzt die Range der Muldenlüfter und rundet das Sortiment als Basis-Modell ab.
Weiterlesen
Das Glaslaminat der Produktlinie „Rauvisio crystal“ war für Rehau eins der Highlights auf der Sicam in Pordenone. Gegenüber Echtglas böte das Material mehrere Vorteile: „Es ist bruchfest, kratzbeständig, deutlich leichter und äußerst flexibel in der Verarbeitung.“
Weiterlesen
Das im Rahmen der Produktphilosophie „Trendline“ entstandene Schubkasten-Organisationssystem „Connect“ von Ninka hat eine weitere hochkarätige Auszeichnung erhalten: den „German Design Award 2017“ für „excellent product design“.
Weiterlesen
„Wir möchten noch emotionaler, greifbarer und kundenorientierter sein und von unseren Kunden auch so wahrgenommen werden“, sagt Hubert Höglauer, Marketingleiter der Egger Gruppe. Und das auch im Web.
Weiterlesen
Internet, Katalog oder doch lieber das persönliche Gespräch mit dem Fachberater? Häfele Kunden haben die freie Wahl, wo und wie sie sich über das Sortiment informieren oder ihre Bestellung aufgeben.
Weiterlesen
Franke setzt weiter auf den Systemgedanken. Nach den Produktlinien „Mythos“, „Maris“ und „Frames by Franke“ stellt der Küchenausstatter mit „Smart“ nun eine vierte Produktfamilie vor.
Weiterlesen