07.05.2024

Hausgerätehersteller Amica Deutschland hat Maria Stork Ende April in den Ruhestand verabschiedet. Und das mit vielen wertschätzenden Worten. Denn 24 Jahre lang engagierte sie sich für das Marketing der Marke in Deutschland.

 

Maria Stork. Foto: Amica

Vanessa Klein. Foto: Amica

Marcel Kühn. Foto: Amica

Marcel Kühn, Sales & Marketing Director Amica International GmbH: „Über 22 Jahre hinweg war Maria Stork nicht nur eine treibende Kraft im Amica Team in Ascheberg, sondern auch stets ein Vorbild an Zuverlässigkeit und Engagement für das Unternehmen. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit haben Maßstäbe gesetzt. Wir danken ihr von ganzem Herzen für die wertvolle Zeit, die sie uns geschenkt hat, und wünschen ihr einen ebenso aktiven neuen Lebensabschnitt."
 

Nahtloser Übergang
Dank der intensiven Zusammenarbeit mit Vanessa Klein, die bereits seit 1. April 2021 das Marketing bei Amica maßgeblich beeinflusst, ist die Wissensweitergabe übergangslos vollzogen. „Maria Storks Verständnis für die Abläufe bei Amica waren für uns unschätzbar wertvoll. Es bildet heute und auch in Zukunft das Fundament unserer täglichen Arbeit ", so Vanessa Klein, Head of Marketing bei Amica. „Mein Team und ich werden die Aufgaben von Maria Stork in den Bereichen PR, Katalogerstellung und Messeorganisation nun nahtlos übernehmen können und möchten uns einfach noch einmal ganz herzlich bei ihr bedanken.“

www.amica-group.de