17.04.2024

10 Jahre Garantie für ausgewählte Geräte

Liebherr-Hausgeräte unterstreicht seinen hohen Qualitätsanspruch mit einer 10-jährigen Herstellergarantie. Diese gilt für ausgewählte Stand- und Einbaugeräte. Gestartet wurde eine neue Kampagne mit dem Titel „Frische ohne Kompromisse“.

Liebherr hat eine umfangreiche Kampagne gestartet, von der die Fachhandelspartner profitieren sollen. Foto: Liebherr

Im Zeitraum vom 1. April bis 31. Dezember 2024 erhalten ausgewählte Kühl- und Gefriergeräte eine zusätzliche, kostenlose 10-Jahres-Herstellergarantie. Diese Garantie gilt für freistehende Kühl-Gefrierkombinationen der Energieeffizienzklasse A sowie ausgewählte Einbaugeräte der Energieeffizienzklassen A und B. Kunden, die die zusätzliche, kostenlose 10-Jahres-Garantie erhalten möchten, müssen das Gerät innerhalb von zwölf Monaten nach dem Kauf bei Liebherr registrieren und dabei die Seriennummer sowie die Rechnung/Beleg angeben. Anschließend erhalten sie ein Garantie-Zertifikat.

Beihefter in der Publikumspresse
Die nun gestartete Kampagne wird durch Radiospots, Printanzeigen und Online-Beiträge begleitet. Ein besonderes Highlight ist laut Unternehmen ein 12-seitiger Beihefter, der in großer Auflage in der Publikumspresse veröffentlicht wird. Der Beihefter steht den Handelspartnern auch in einer Version mit Stempelfeld oder als individuell angepasste Version zur Verfügung. Die Anzeigenmotive und Online-Banner, Vorschläge für Digital-Marketing- und Social-Media-Aktivitäten sowie ein 30-Sekunden-Video können bei Liebherr abgerufen werden. Darüber hinaus gibt es umfangreiches PoS-Material wie Plakate, Aufkleber und Wobbler, das die Liebherr-Handelspartner beim Verkauf unterstützt.

„Überzeugendes Argument für unsere Handelspartner“
Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH, erklärt: „Die zusätzliche, kostenlose zehnjährige Garantie ist ein überzeugendes Argument für unsere Handelspartner. Sie stellt das Qualitätsversprechen glaubhaft unter Beweis. Die Kampagne ‚Frische ohne Kompromisse‘ ist ein weiterer Teil unserer wertstiftenden Vertriebsstrategie mit Premium-Qualitätskriterien für den Fachhandel.“

home.liebherr.com