15.10.2017

Wester wird neuer Geschäftsführer von Ideal Standard

Michael Wester ist zum Geschäftsführer der Ideal Standard GmbH in Bonn berufen worden. Er wird seine neue Aufgabe am 1. Februar 2018 übernehmen. In dieser Funktion berichtet er an Matthieu Dekens, Vice President Sales Ideal Standard International.

Michael Wester. Foto: Ideal Standard

Michael Wester war schon früher fast 14 Jahre in verschiedenen Marketingpositionen und kaufmännischen Funktionen für das Unternehmen tätig, bevor er 2011 zur Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG wechselte. Dort bekleidete er die Position des Geschäftsführers von AGROB BUCHTAL für die DACH Vertriebsorganisation. Im Januar 2014 wurde er zum Vorstandsmitglied und Chief Sales & Marketing Officer für das Unternehmen ernannt.

www.idealstandard.com