11.07.2018

Die Designwerkstatt Forum 26 hat mit der Küppersbusch Hausgeräte GmbH einen neuen Partner vorgestellt. Der Hausgerätehersteller aus Gelsenkirchen wird vier Kojen sowie eine Funktionsküche mit Geräten ausstatten.

Moderne Geräte wie dieser Muldenlüfter wird Küppersbusch künftig im Forum26 präsentieren. Zur Küchenmeile im September soll alles kochfertig ausgestattet sein. Foto: Küppersbusch

„Das repräsentative Konzept und die Designorientierung im Forum26 haben uns sofort angesprochen, das passt ausgezeichnet zur Marke Küppersbusch“, erläutert Vertriebsdirektor Sven Braje die Entscheidung für die Ausstellung in Rödinghausen. Genutzt werden sollen die Räumlichkeiten als Dauerpräsenz, um dort neben nationalen und internationalen Schulungen, Kundenveranstaltungen und Kochevents durchzuführen. Braje: „Ich freue mich besonders, dass wir unseren Markenbotschafter und Spitzenkoch Sandro Pietrobelli zur MOW im September gewinnen konnten. Er wird die Kunden und Besucher mit tollen Gerichten verwöhnen und gleichzeitig den Einsatz unserer Geräte live demonstrieren.“
Michael Otto, Geschäftsführer der Forum26 GmbH, begrüßt den neuen Mieter so: „Wir freuen uns sehr, Küppersbusch als neuen Partner im Forum26 gewonnen zu haben. Die Unternehmensphilosophie und Produktmerkmale in puncto Designanspruch, Flexibilität und Möglichkeiten zur Individualisierung passen hervorragend zum Partnernetzwerk und bilden einen Mehrwert für die nationalen und internationalen Besuchergruppen.“

www.forum26-designwerkstatt.de
www.kueppersbusch.de