11.06.2017

Patrick Gebhardt kocht für Panasonic

Hausgerätehersteller Panasonic hat eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit dem Koch Patrick Gebhardt gestartet. Beide Partner verbindet die Leidenschaft zum Lebensraum Küche – und die Wertschätzung für Genauigkeit.

Patrick Gebhardt ist der neue Markenbotschafter von Panasonic. Seit 2015 ist der japanische Hersteller mit Einbaugeräten am deutschen Markt. Foto: Panasonic

Der japanische Hersteller Panasonic legt bei Kücheneinbaugeräten viel Wert auf Präzision – ob beim Induktionskochfeld, das gradgenau kocht, oder beim 3-in-1 Kompaktbackofen der Backofen, Mikrowelle und Dampfgarer in einem vereint. Präzise ist auch der Stil, mit dem Patrick Gebhardt sich in die Herzen seiner Gäste kocht. In seinem Restaurant Fillet of Soul in Hamburg verwendet er nach Möglichkeit biologische Produkte aus der Region. Die Perfektion bei der Auswahl der Lebensmittel ist ihm genauso wichtig, wie die Sorgfalt beim Zubereiten und Anrichten.

Produkte erlebbar machen
„Kochen verbindet für uns Leidenschaft mit Präzision. Patrick Gebhardt hilft uns dabei, die Produkte für den Endkunden und die Händler erlebbar zu machen“, so Vertriebsleiter Ulf Triebener. „Wir freuen uns sehr, dass er in Zukunft als Ambassador für die Panasonic Küchengeräte spricht. Patrick Gebhardt repräsentiert die Marke auf Veranstaltungen, im sozialen Umfeld und entwickelt Rezepte für gradgenaues Kochen.“

www.panasonic.com/de