27.04.2016

Modulküche „Tischmanier“ online planen

Mit der neu entwickelten Modulküche „Tischmanier“ bereichert das Unternehmen „Freiraum 14“ den Markt für Online-Küchen. Produziert werden die Zutaten bei Häcker, weitere Lieferanten sind Hettich, Kesseböhmer, Franke und Blaupunkt. Die Lieferzeit beträgt 9 Tage.

„Tischmanier“-Küchenmodule in Weiß. Foto: Freiraum 14

Trendiges Lavagrau ist ebenfalls erhältlich. Foto: Freiraum 14

Die Küchenmodule können online konfiguriert werden – und vorab im Showroom in Bünde (Foto) besichtigt werden. Dort hat der Anbieter Freiraum 14 GmbH seinen Sitz. Foto: Freiraum 14

„15 Monate lang haben wir als Freiraum 14 GmbH getüftelt, konzipiert und entwickelt“, sagt Geschäftsführer Tobias Heyer. Ziel sei es gewesen, flexibel einsetzbare Möbel auf den Markt zu bringen, die sich einfach montieren, umbauen und erweitern lassen und die auch vom Laien konfigurierbar sind.

In neun Tagen beim Kunden
Die jetzt präsentierten Module der Marke „Tischmanier“ gibt es nur im Internet zu kaufen. Produziert werden sie bei Häcker Küchen in Rödinghausen. Ausstatter sind renommierte Unternehmen wie Hettich, Kesseböhmer, Franke und Blaupunkt. „Geliefert werden unsere Küchen und Tische innerhalb von neun Tagen von Rhenus Logistik“, verspricht Heyer. Er ist überzeugt, dass die Zeit reif ist für sein Produkt. Heyer: „Wir glauben daran, dass unser Kunde eine Küche sucht, die schnell und zu einem festen Preis direkt vom Hersteller zu ihm geliefert wird. Und die findet er bei uns.“

www.tischmanier.com