20.03.2024

Führungsduo hat in Brilon übernommen

Nach erfolgter Übergabe der Geschäftsführung an Stefan Kükenhöhner und Dr. Mehdi Al-Radhi, ist das neue Führungsduo der Briloner Möbel Werke ambitioniert in das erste, gemeinsame Geschäftsjahr gestartet.

Die neue Geschäftsführung der Briloner Möbel Werke (Foto von links): Dr. Mehdi Al-Radhi und Stefan Kükenhöhner. Foto: Briloner Möbel Werke

Die Rolle des CEO hat Stefan Kükenhöhner seit Oktober 2023 für die Gruppe übernommen und leitet operativ die Bereiche Vertrieb/Marketing sowie Finanzen/Controlling. Zudem agiert er als Sprecher der Geschäftsführung: „Wir freuen uns sehr, dass wir das Vertrauen und die volle Unterstützung der Gesellschafter genießen und mit den erfahrenen und engagierten Teams in Brilon nun die Ausrichtung und weitere Entwicklung der Gruppe gestalten werden. Mit den drei starken Marken werden wir den geplanten Wachstumskurs fortsetzen und uns auch weiter internationalisieren“ so Kükenhöhner. Ziel sei es, die Marken Impuls Küchen, puris Bad und Laguna Badwelten in herausfordernden Zeiten weiterzuentwickeln und die Voraussetzung für nachhaltiges Wachstum zu schaffen.

Mehdi Dr. Al-Radhi verantwortet seit Juni 2023 als COO den Bereich der technischen Geschäftsführung und Produktentwicklung. So konnte er bereits auf Basis seiner langjährigen Erfahrung zielgerichtete Maßnahmen umsetzen, die die Prozessabläufe und die Produktqualität weiter nachhaltig optimieren. „Wertvolle Schritte sind gemacht und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität der Prozesse und Produkte weiter zu verbessern“, so Dr. Al-Radhi.

www.briloner-mw.de