06.03.2017

Hartmann betreut Amica-Großkunden

Eike Hartmann, 45, löst zum 1. März 2017 Andreas Weiland als Key Account Manager Küche der Amica International GmbH ab. Weiland wiederum übernimmt dann die neu geschaffene Position „Verkaufsleiter Bereich Küche“.

Eike Hartmann. Foto: Amica

Andreas Weiland war in den letzten fünf Jahren für den Küchen- und Möbelhandel sowie deren Verbände und für die Küchenindustrie als Key Account Manager zuständig. Für die Nachfolge konnte Amica mit Eike Hartmann einen Fachmann aus der Branche gewinnen. Hartmann war zuletzt als Regionalleiter Hausgeräte bei der EK/Servicegroup in Bielefeld tätig. Weitere wichtige Stationen im Hausgerätegeschäft waren die Marken LG Electronics Deutschland und Merloni Hausgerät GmbH, wo er jeweils als Gebietsverkaufsleiter Norddeutschland aktiv war.

www.amica-international.de