20.12.2023

Nach 43 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Naber geht Einkaufsleiter und Prokurist Friedrich Kotmann Ende Januar 2024 in den Ruhestand. Dies sei mit einem großen Bedauern im Kollegium verbunden, betont das Unternehmen. Nachfolger wird Mathias Schonhoff.

Mathias Schonhoff (Foto links) und Friedrich Kotmann. Foto: Naber

Friedrich Kotmann trat am 15. Januar 1981 in das Unternehmen ein. Mit kaufmännischem Know-how und Begeisterung für hochwertiges Küchenzubehör gestaltete er den kontinuierlichen Erfolg von Naber maßgeblich mit. Die Geschäftsführung weiß das zu schätzen. „Wir bedanken uns herzlich für sein jahrzehntelanges weitsichtiges und zuverlässiges Handeln.“

Duo im Einkauf
Nachfolger Mathias Schonhoff ist seit dem 1. März 2022 bei Naber unter Vertrag. Im Februar 2024 wird er neuer Einkaufsleiter. Vor seinem Einstieg bei Naber leitete Schonhoff bei einem regionalen Maschinenbauunternehmen den Einkauf sowie die gesamte Materialwirtschaft inklusive der Logistik. Unterstützt wird er von Guido Lammering, der den operativen Einkauf verantwortet.

www.naber.com