26.12.2018

Auch im Bad sind untergebaute Becken ein Thema mit Zukunft. systemceram hat deshalb sein im letzten Herbst erstmals vorgestelltes Waschbeckenprogramm für den Küchenhandel um zwei Unterbau-Varianten ergänzt.

„Lavara 60 U/g“ von systemceram für eine 80er-Schrankbreite. Foto: Biermann

Neu sind die runde „Patera 40 U/g“ für den Einbau in einen 50 cm breiten Unterschrank und die „Lavara 60 U/g“ für eine 80er-Schrankbreite. Beide Waschbecken lassen sich gut mit Natursteinarbeitsplatten kombinieren – oder mit den systemceram-Arbeitsplattenmodulen aus Feinsteinzeug. Entweder Ton-in-Ton oder in Kontrastfarbe. Elegant und wertig: die keramische Abdeckung des Ablaufs, die farblich auf das jeweilige Waschbecken abgestimmt ist, aber auch in Kontrastfarbe, zum Beispiel passend zur Waschtischabdeckung, gewählt werden kann. Die Aufsatzbecken aus dem vergangenen Jahr gibt es weiterhin.

www.systemceram.de