06.12.2016

Steckerleiste mit Datenanschluss

Mit dem neuen Elektrifizierungssystem „Port Push“ von EVOline verschwinden Strom- und Datenanschlüsse unter der Arbeitsoberfläche, bleiben jedoch immer in unmittelbarer Reichweite. Die Einbaulösung lässt sich individuell konfigurieren.

Der „Port Push“ ist individuell konfigurierbar und lässt sich an unterschiedliche Bedürfnisse anpassen. Hersteller EVOline bietet dafür eine breite Auswahl an internationalen Steckdosen, Daten-, Multimedia- und Schutzmodulen sowie Schaltern und Tastern. Foto: EVOline

Dafür stehen austauschbare Daten- und Multimediaanschlüsse zur Verfügung. In geschlossenem Zustand ist lediglich die Abdeckung aus Edelstahl zu sehen. Diese lässt sich durch Push-to-Open-Funktion auf Fingerdruck öffnen. Anschließend kann die darunter befindliche Steckerleiste leicht herausgezogen werden. Durch sanften Druck auf die Abdeckung verschwindet die Leiste wieder in der Arbeitsoberfläche. Für ein sachtes Verschließen ist „Port Push“ mit speziellen Gleitdämpfern ausgestattet. Die patentierte flexibel gelagerte Abdeckung verhindert das Einklemmen eingesteckter Kabel beim Schließen. Im Design folgt der „Port Push“ den bewährten Produkten „BackFlip“ sowie „FlipTop Push“ von EVOline und lässt sich optisch harmonisch mit diesen kombinieren.

www.evoline.com