29.12.2015

Hochreiner Edelstahl – das ist das Material der Wahl für Armaturenanbieter a2f. Im Angebot ist eine kleine und feine Kollektion.

Zeitlos im Design präsentiert sich die Baureihe Sciàbica. Auf Wunsch wird auf der Fläche des Bedienhebels das Kundenlogo des Handelshauses per Laser eingraviert. Foto: a2f

Gefertigt werden die Armaturen in Norditalien. Und das aus reinem Edelstahl, weil dieses Material weder Blei enthält, noch Nickel absondert. Zudem sei die verwendete Qualität rostfrei und verschleißfest. „Der rostfreie Stahl besitzt durch seine glatte und dichte Oberfläche zudem eine hohe hygienische Eigenschaft“, betont das Unternehmen. a2f verwendet dabei ausschließlich die Legierungen nach AISI 304/304L (V2A) und AISI 316/316L (V4A) Standard. „Und das selbstverständlich auch im wasserführenden Bereich.“ Dies mache die Armaturen resistent gegen Fremdrost und unterschreite die EU-Trinkwasser-Richtlinie 9893 deutlich.
Das Design der Armaturen folgt den funktionalen Anforderungen der Praxis. Aktuell zur Kollektion zählen auch die Baureihe „Dinghy LS“ mit der Möglichkeit einer Zweit-Zapfstelle. Auf alle Modelle gibt der Hersteller fünf Jahre Garantie.

www.a2f-deutschland.de