07.10.2015

Kommuniziert wurde es bereits, aber jetzt ist der Stabwechsel auch in der Realität vollzogen. Walter Greil hat als Geschäftsführer der Varia Franchise GmbH die Nachfolge von Hermann Zinßler angetreten.

Hermann Zinßler (Foto links) und Walter Greil besiegeln die Übergabe der Geschäftsführung mit einem Handschlag. Foto: DER KREIS/Varia

Walter Greil ist seit dem 1. April bei der Leonberger Verbundgruppe beschäftigt. Nach der Einarbeitung erfolgte nun der geplante Eintritt in die Geschäftsführung und somit die Übernahme der Verantwortung für die weitere Entwicklung von Varia. „Ich bin mir sicher, dass Walter Greil unser erfolgreiches Franchise-System weiter voran bringen wird. Das erste Halbjahr ist bereits sehr vielversprechend verlaufen, wir erwarten in den nächsten Monaten noch weitere Impulse“, erklärt Ernst-Martin Schaible, geschäftsführender Gesellschafter von DER KREIS.
Schaible bedankte sich bei Hermann Zinßler für die langjährige, zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit. So seien unter anderem die Expansion nach Südosteuropa und die vielen Auszeichnungen, die Varia bisher erhalten hat, auf sein Engagement zurückzuführen. „Über das Jahr 2015 hinaus wird Hermann Zinßler innerhalb der Verbundgruppe tätig sein. Er wird projektbezogene Aufgaben wahrnehmen, unter anderem den weiteren Ausbau von Varia in Südosteuropa sowie die Organisation und Verantwortung für unseren Kongress vom 6. bis 8. Mai 2016 in Dresden“, so Ernst-Martin Schaible.

www.varia.de
www.derkreis.de