10.09.2015

„PlasmaMade“ exklusiv bei Weigert

In der Ausgabe 7/8 2015 vom KÜCHENPLANER berichteten wir darüber, dass die Industrievertretung Weigert den Vertrieb von PlasmaMade-Luftfiltern in der Region D/A/CH übernommen hat. Und dies nun wirklich exklusiv, wie Inhaber Klaus Weigert betont.

Ein bislang existierendes paralleles Großhandelsangebot sei vom Lieferanten eingestellt worden. Inzwischen nicht mehr aktuell sei zudem der Hinweis auf der Internetseite von PlasmaMade, dass weitere Vertriebspartner in den genannten Gebieten gesucht werden. Die Industrievertretung organisiert den Vertrieb in Deutschland und Österreich exklusiv und komplett in Eigenregie. Der Vertrieb in der Schweiz erfolge über die Wesco AG, die Ware liefert jedoch ebenfalls Weigert. Die Industrievertretung Weigert zählt zu den Ausstellern der area30 in Löhne.

www.weigert-industrievertretung.de