23.02.2015

Auch bei den Zubehörspezialisten ist die Vernetzung auf dem Vormarsch. Hera, Spezialist für Beleuchtungstechnik aus Enger, zeigte in Köln seine neue App, über die Licht steuerbar ist. Eine weitere Neuheit: Die LED-Unterbauleuchte ModuLite F (Foto) in vier Längen von 450 mm bis 1200 mm in Warmweiß.

Neu von Hera: LED-Unterbauleuchte ModuLite F. Foto: Hera

Michael Hoekstra, Vertriebs- und Marketingleiter bei Hera: “Wir differenzieren uns durch Optik und Wertigkeit.“ Foto: Plaßhenrich

Die Leuchte ist flexibel für den individuellen Einsatzbereich konzipiert und mit ca. 3000 K erhältlich. Je nach Länge liegen die Leistungsaufnahmen bei 8 W bis 18 W. Als Lichtquelle kommen dabei langlebige 80 mW LED zum Einsatz, die mit einem Farbwiedergabewert von Ra/CRI > 80 aufwarten. Bei einer Lichtausbeute von ca. 1200 lm/m ist eine optimale und farbgetreue flächige Ausleuchtung der Arbeitsflächen somit gewährleistet. „Durch diese Neuentwicklung haben wir erneut bewiesen, dass wir uns durch Optik und Wertigkeit differenzieren“, sagt Michael Hoekstra, Leitung Vertrieb- und Marketing.

www.hera-online.de