12.06.2014

Warendorf: Neugestalteter Showroom in Mailand

Die Warendorfer Küchen GmbH hat zur Eurocucina im Rahmen der Möbelmesse Salone Internazionale del Mobile in Mailand drei neue Küchen vorgestellt. Besucher hatten dabei erstmals die Gelegenheit, die aktuellen Modelle in den neuen Ausstellungsräumen des Handelspartners Cucinarte S.R.L. im Zentrum Mailands zu entdecken.

Diese Küche bietet viel Komfort auf wenig Raum: Auf der linken Seite eröffnet sich hinter geschlossenen Hochschränken viel Stauraum, in dem der Kühlschrank von außen nicht sichtbar platziert ist. Im rechten Winkel dazu wurden Ober- und Unterschränke seitlich versetzt angeordnet – das verleiht der Küche eine individuelle Note. Fotos: Warendorf

„Hier konnte sich das Publikum von der hohen Qualität, außergewöhnlichen Gestaltung und den vielseitigen Funktionen unserer Küchen direkt überzeugen“, so Henning Kantner, Geschäftsführer der Warendorfer Küchen GmbH.