12.07.2014

Samet-Showroom in Moskau eröffnet – Russland-Engagement weiter ausgebaut

Mitte Mai eröffnete die Samet A.Ş. ihren Showroom in Moskau. In bester Zentrumslage verstärkt Samet sein Russland-Engagement, das mit der Gründung der Samet LLC in Rostow am Don 2013 initiiert wurde.

Auf 400 qm präsentiert sich der Showroom als Ausstellungs- und Beratungszentrum für Industriekunden, Anwender, Architekten und Designer und zeigt einen Querschnitt der Samet-Möbelbeschlagtechnik. Während der Eröffnung konnten sich die Gäste, darunter rund 100 Kunden und Partner sowie Medienvertreter, vom Produktportfolio des türkischen Möbelbeschlagspezialisten überzeugen.
Samet ist mit rund 80% Marktanteil Marktführer in der Türkei und sieht sich selbst weltweit unter den fünf größten Herstellern von Möbelbeschlägen.

www.samet.de