02.05.2014

Reddy Küchen kommt nach Österreich

REDDY ist ab sofort auch in Österreich vertreten. Im Februar öffnete das erste Haus in Wien seine Pforten. Es befindet sich im Wiener Südwesten, direkt an der Einfallstraße zwischen Zentrum und der Möbel-Meile in der Altmannsdorfer Straße. Die moderne, helle Ausstellung macht Lust auf Küchen, Kochen und Genießen. Auf 400 m2 präsentiert REDDY 26 Küchen: von der Singleküche bis hin zur Familienküche; von der praktischen Küchenzeile bis hin zu offenen Lösungen mit Kochinsel, vom kleinen bis hin zum großzügigen Grundriss.

Inhaber von REDDY Wien ist Markus Nahodil, ein Branchenkenner. Der 38-Jährige war lange Jahre sowohl in der Küchenindustrie als auch im Handel tätig. Für Markus Nahodil bot REDDY Küchen das perfekte Sprungbrett in die unternehmerische Selbstständigkeit: „Mit REDDY steht mir ein ausgereiftes und europaweit bewährtes Konzept mit einem starken Partner zur Seite“, begründet der Jungunternehmer seine Entscheidung.
REDDY hat im österreichischen Küchenmarkt die besten Erfolgsaussichten, wie Ernst Tanzler, MHK Österreich, unterstreicht. „REDDY Küchen ist klar positioniert und setzt auf ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.“ Er rechnet damit, dass das Fachmarktkonzept beim österreichischen Konsumenten ankommt.
Die Verantwortlichen sind überzeugt, dass das Konzept REDDY Küchen, das in Deutschland seit zwanzig Jahren zu den erfolgreichsten Küchenfranchise-Systemen zählt, in Österreich beste Perspektiven hat. Weitere Standorte sind bereits in Planung, so Frank Schütz, Geschäftsführer REDDY International.